Montag, 17 Juni 2019
A+ R A-

Tageslosung

Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft.

Frauenfrühstück allgemein

 Unser Frauenfrühstück ist ein offenes Angebot für Frauen jeden Alters und jeder Konfession.
 
frauenfruehstück-vorder
 
Wir wollen
  • Zeit haben zum Frühstücken in gemütlicher Atmosphäre
  • andere Frauen kennen lernen
  • miteinander reden über Lebens- und Glaubensfragen
  • einen Vortrag hören zu einem lebensnahen, aktuellen Thema
Wir laden unterschiedliche Referenten zu Themen aus dem Bereich Lebens- und Glaubensfragen(-hilfe) ein.
 
 
Zitat des Monats
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok