Freitag, 20 Juli 2018
A+ R A-


Auf den Punkt gebracht...

 

diesmal von
Gerd Rüger

 

Mitglieder der Gemeinde berichten ...

persönliches ....

hier gehts weiter...

Tageslosung

Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.

Frauenfrühstück allgemein

 Unser Frauenfrühstück ist ein offenes Angebot für Frauen jeden Alters und jeder Konfession.
 
frauenfruehstück-vorder
 
Wir wollen
  • Zeit haben zum Frühstücken in gemütlicher Atmosphäre
  • andere Frauen kennen lernen
  • miteinander reden über Lebens- und Glaubensfragen
  • einen Vortrag hören zu einem lebensnahen, aktuellen Thema
Wir laden unterschiedliche Referenten zu Themen aus dem Bereich Lebens- und Glaubensfragen(-hilfe) ein.
 
 
Zitat des Monats
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.